24 Stunden ServiceSchlüsseldienst Gelsenkirchen

Service und Leistung Schlüsseldienst Gelsenkirchen

Schlüsseldienst, Einbruchschutz, Alarmanlagen für Gelsenkirchen

Manipulative Öffnung

Türöffnung zu bohren. Ihr Notdienstler des Vertrauens mit 24 Stunden Service. Lokaler Dienstleister aus Gelsenkirchen spezialisiert auf Notöffnungen zum Ortstarif.

Meisterfachbetrieb

Qualitätsbetrieb zuständig für jedes noch so kleine Schlüsselchen. Alle Schlüsseldienst-Monteure werden ständig geschult und weitergebildet. Unser Fachgeschäft ist auf der Horster Strasse aber mobil sind wir für Sie in ganz Gelsenkirchen als Schlüsselnotdienst unterwegs.

Schlösser und Schlüssel

Wir besorgen und fertigen Nachschlüssel, Spezialschlösser wie Möbelschlösser oder Motorschlösser und Mopedschlüssel. Ebenso ist der Schlossaustausch jeglicher Art ein Grund uns anzurufen. Lediglich für einen Schlüsselanhänger sollten Sie uns nicht kontaktieren sondern direkt in unser Ladenlokal kommen.

Türabsicherung

Zahlreiche Nachrüstmöglichkeiten sind vorhanden. Die Türsicherung fängt schon bei der richtigen Verankerung im Mauerwerk an. Es sind verschiedene Modelle der Mehrfachverriegelung auf dem Markt. Wir helfen bei der Wahl der optimalen Lösung. Fordern Sie eine kostenlose Sicherheitsanalyse bei Ihnen vor Ort an.

Fenstersicherung

Ein Standardfenster ist heute schon lange nicht mehr ausreichend damit die Versicherung im Schadensfall den vollen Anteil bezahlt. Meist ist eine extra Fenstersicherung, abschliessbare Fenstergriffe, Voraussetzung. Nicht wirklich sinnvoll gegen einen Ziegelstein aber man tut der Versicherung recht und solch eine Fenstersicherung kann abschreckend wirken. Aber es gibt natürlich noch viel besser Absicherungsmöglichkeiten, auf die wir hier aber nicht näher eingehen wollen aus Sicherheitsgründen. Den typische Einbrecher gibt es nicht mehr wappnen Sie sich noch heute gegen Wohnungseinbruch.